Telefon: +49 (0) 9073 – 1234    |   info@bamberger-gummi.com
Telefon: +49 (0) 9073 – 1234    |   info@bamberger-gummi.com

Förderung durch Kooperation

Förderung durch Kooperation

Mit Stolz geben wir bekannt das die Firma Bamberger Präzisionsteile aus Elastomeren nun schon seit über einem Jahr als Kooperations Partner der Hochschule Augsburg mit dem Studienmodell Digital und Regional im Teilzeit-Studiengang Systems Engineering (B.Eng.) eingetragen ist.

Das Studienmodell „Digital und Regional“ der Hochschulen Augsburg, Kempten und Neu-Ulm vereint die Vorzüge von E-Learning und lokalem Studium. Entwickelt wurde das zukunftsweisende Projekt in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern aus Bayerisch-Schwaben.

Für kooperierende Unternehmen ist dies ein Wesentlicher Vorteil den zum eine werden junge Talente durch Interessante Qualifizierungsangebote angeworben und es besteht ein Technologie und Wissenstransfer durch den engen Kontakt mit den Hochschulen.

Für weitere Information  http://www.digital-und-regional.de/